Aktuelles

 
26.03.2021

Nachruf

Armin Rommel

Mit großer Erschütterung und tief betroffen gab die RAMPF Formen GmbH den plötzlichen und unerwarteten Tod von Armin Rommel bekannt. Er war über 30 Jahre für RAMPF tätig und wurde nur 56 Jahre alt.

Armin Rommel verantwortete bei RAMPF den Bereich Design & Konstruktion. In seiner beruflichen Laufbahn prägte er durch seine Erfahrung und Ideen nachhaltig das Steindesign und die Art und Weise wie heute Betonstein-Formen konstruiert und gebaut werden. Er war immer offen für Neues und schaffte es trotzdem Bewährtes zu erhalten. Durch seine verbindliche und integre Art, gepaart mit gesunden Pragmatismus, war er ein gefragter Ansprechpartner bei unseren Kunden und Kollegen.

Aufgrund seines gewinnenden Wesens, der ihm zu eigenen menschlichen Wärme und nicht zuletzt aufgrund seines Humors wird er allen in guter Erinnerung bleiben.