Aktuelles

12.10.2018

Wechsel an der Spitze der Rampf Formen GmbH

Fabian Kohlbecker ist neuer Geschäftsführer

Fabian Kohlbecker hat zum 01. Oktober 2018 die Geschäftsführung der Rampf Formen GmbH in Allmendingen übernommen. Er löst damit den bisherigen Geschäftsführer Jörg Rasbieler ab, der das Unternehmen aus privaten Gründen verlässt.

Da dieser Wechsel seit längerer Zeit vorbereitet wurde, wird die Stabübergabe sehr geordnet stattfinden und Jörg Rasbieler auch noch einige Wochen seinem Nachfolger beratend zur Seite stehen.

„Natürlich bedauern wir die Entscheidung von Herrn Rasbieler. Wir bedanken uns aber für die sehr gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren und wünschen Ihm für seine weitere berufliche und private Zukunft alles Gute. Gleichzeitig freuen wir uns, dass wir Herrn Kohlbecker für Rampf gewinnen konnten und wünschen Ihm einen erfolgreichen Start“, so Christian Basedow vom Hauptgesellschafter Nimbus.

Fabian Kohlbecker war bisher international als erfolgreicher Manager und Geschäftsführer in der Bauzulieferbranche tätig und wird nun mit seiner jahrelangen Erfahrung den eingeschlagenen Weg der Prozessoptimierungen in allen Bereichen weiter fortsetzen.